SUPERIOR FC 19 in der Eissporthalle Darmstadt! 05.05.2018

Liebe MMA Fans und Kampfsportbegeisterte,

merkt Euch schon einmal den 5. Mai 2018 vor. Denn dann kehrt SFC nach Darmstadt zurück. Die 19. Ausgabe von Superior FC wird in der Eissporthalle Darmstadt stattfinden und mit nationalen sowie internationalen Hochkarätern besetzt sein.

Nach einem ereignisreichen Jahr 2017, arbeiten wir schon eifrig an der nächsten ultimativen Show. Wir wollen Euch auch weiterhin eine starke Fightcard präsentieren, die keine Wünsche offen lässt. Die ersten Fighter stehen schon in den Startlöchern. So viel können wir jetzt schon verraten: Bereits die erste Paarung wird es in sich haben und richtungweisend sein.

Wir werden unseren eingeschlagenen Weg unbeirrt weitergehen, um Mixed Martial Arts in Deutschland populärer zu machen. Unser eigener Anspruch ist es, sich von Event zu Event zu verbessern und unsere Promotion in Deutschland auszubauen. Lasst Euch von uns mit neuen und altbewährten Gesichtern überzeugen.

Wir werden Euch die erste Paarung schon kurz nach Weihnachten präsentieren.

Verpasst nicht unsere ultimative MMA Show am 5. Mai 2018 in Darmstadt. Alle News dazu findet Ihr unter www.superior-fc.com oder der Fachpresse.

Euer Superior FC Team

Mehr Infos?
Du möchtest immer auf dem neuesten Stand bleiben? Dann melde Dich bei unserem Newsletter an.
Deine Email
2016 (С) All rights reserved.