Superior FC 17: Tergui gegen Skujins

Marokko gegen Lettland in Düren.

Am 20. Mai geht es in Düren heiß her. Die 17. Ausgabe von Superior FC steht bevor. Dort wird es zu einem internationalen Duell kommen, wenn Ouadia Tergui und Robert Skujins kollidieren. Es ist gleichzeitig ein direktes Länderduell zwischen Marokko und Lettland.

Der Marokkaner Tergui hat schon 10 Kämpfe auf dem Buckel. Das Leichtgewicht konnte den Großteil seiner Siege durch KO feiern. Nach einem holprigen Start als MMA-Profi, siegte er gleich viermal in Folge. Nach einer Submission folgten gleich drei Knockouts in Serie. Besonders beim heimischen Venator FC konnte er damit auf sich aufmerksam machen. Jetzt wird der 24-Jährige erstmals im Ausland antreten.

In Deutschland trifft Tergui auf einen Superior FC-Veteranen in Robert Skujins. Dieser siegte hier zuletzt gegen Jaroslav Poborský bei Superior FC 14 und wird den Deutschen MMA-Fans daher ein Begriff sein. Den Großteil seiner Auftritte bestritt der 28-jährige Lette in England. Bei seiner Rückkehr nach Deutschland will er einen weiteren Erfolg sichern, vorzugsweise durch Aufgabe. Er gilt als Submission-Spezialist, der allerdings auch im Stehen gefährlich sein kann.

Man darf sich auf ein spannendes Duell freuen, bei dem wahrscheinlich alle Facetten des MMA-Sports zu sehen sein werden, ob auf der Matte oder im Stand, hier wird es actionreich zugehen.

Sichert euch jetzt eure Tickets auf  Tickethall und seid live dabei!

 

 

Mehr Infos?
Du möchtest immer auf dem neuesten Stand bleiben? Dann melde Dich bei unserem Newsletter an.
Deine Email
2016 (С) All rights reserved.