Superior FC 17: Kolesnyk gegen Razafiarison

Sie ist nicht nur schön wie die gleichnamige Figur aus der griechischen Mythologie, sie verfügt auch noch über „schlagende Argumente“. Die Rede ist von Helena“Pretty“Kolesnyk.

Die Ukrainerin ist in fünf MMA-Kämpfen ungeschlagen und verfügt darüber hinaus noch über eine glanzvolle K1-, Box- und Thaibox-Historie. So konnte Kolesnyk in ihrer Heimat
in den verschiedenen Stand Disziplinen alles abräumen, was von Bedeutung ist.

Als Gegnerin für den ersten Frauen-Kampf in der Geschichte von SUPERIOR FC stellt man da natürlich nicht irgendwen auf,
sondern setzt auch beim Frauen-MMA internationale Maßstäbe.
Iony Razafiarison kämpfte bereits für BELLATOR. Dort musste sie sich zwar gegen die erfahrene Amerikanerin Bryanna Fissori geschlagen geben,
überzeugt die Macher von BELLATOR allerdings so sehr, dass sie die junge Französin im Februar für einen weiteren Kampf verpflichteten.

 

Wer ein wirklich bissiges Frauenduell nicht verpassen will, sollte sich jetzt karten für SUPERIOR 17 am 20.Mai in Düren sichern. Tickets gibt es hier.

Mehr Infos?
Du möchtest immer auf dem neuesten Stand bleiben? Dann melde Dich bei unserem Newsletter an.
Deine Email
2016 (С) All rights reserved.