Superior FC 17: Farbod Irannejad gegen Shamil Banukayev

Superior FC lässt bei der 17. Ausgabe zwei ungeschlagene Talente aufeinanderprallen. In der Arena Kreis Düren werden Farbod Irannejad und Shamil Banukayev am 20. Mai gegeneinander in den Cage steigen.

Farbod Irannejad ist einer der erfolgreichsten Kämpfer aus Indien. Das im Fight Center Siegen heimische Leichtgewicht hat in acht Auftritten noch keine Niederlage eingefahren. Die letzten drei Begegnungen dominierte er deutlich, zwei davon beendete er vorzeitig. 2016 stand er bereits bei Superior FC im Cage, will jetzt vor großer Kulisse weiter durchstarten. Sollte er auch weiterhin unbesiegt bleiben, winken Auftritte im Ausland – auf diese ist Irannejad besonders heiß. Somit liegt es auf der Hand, dass er alles in seiner Macht stehende tun wird, um den achten Karrieresieg verbuchen zu können.

Ganz so einfach will es ihm Shamil Banukayev allerdings nicht machen. Der Düsseldorfer hat eigene Ambitionen und ist seinerseits ungeschlagen. Der Kämpfer von der University of Fighting ging noch nie über die Zeit. Er spielte stets in einer anderen Klasse als seine Kontrahenten. Zuletzt slammte er den erfahrenen Schweizer Kenji Bortoluzzi spektakulär ins Land der Träume, bei Superior FC 16. Jetzt will er bereits bei der nächsten Show wieder für Furore sorgen, wenn er Farbod Irannejad die erste Karriereniederlage zuführt.

Zwei junge und ambitionierte Kämpfer werden die Arena Kreis Düren so richtig zum Kochen bringen.  Lasst euch die Show nicht entgehen und sicher jetzt eure Tickets

Mehr Infos?
Du möchtest immer auf dem neuesten Stand bleiben? Dann melde Dich bei unserem Newsletter an.
Deine Email
2016 (С) All rights reserved.