Superior FC 16: David Zawada gegen Bellator-Veteran Antony Dizy

Megafight am 11. März in Darmstadt

 

Superior FC gibt den Fans was sie wollen. In Event Nr. 16 tritt einer der besten Kämpfer Deutschlands auf einen Bellator MMA-Veteranen. David Zawada misst sich mit Antony Dizy.

David Zawada hatte ein sensationelles Jahr 2016. Im April schlug er Stefan Larisch in wenigen Sekunden KO, im Dezember wurde er erneut zu Polens größter MMA-Organisation eingeladen. Bei KSW war er gegen den von den heimischen Fans gefeierten Robert Radomski im Käfig und überrollte diesen. In der zweiten Runde war Schluss. Diesen Aufwärtstrend will der Deutsche mit polnischen Wurzeln jetzt auch 2017 fortsetzen.

Der Kämpfer der University of Fighting steht am 11. März Anthony Dizy in Darmstadt gegenüber. Superior FC brachte diese Traum-Ansetzung aufs Papier.

Anthony Dizy stand bei Bellator MMA im Käfig, allerdings war der Franzose auch in Europa zu sehen. Besonders in der Schweiz kämpfte er, u.a. gegen Ivan Musardo, den er nach Punkten besiegen konnte. Er ist ein routinierter Kämpfer, der sowohl am Boden, als auch im Stand extrem gefährlich ist. Aus 11 Auftritten konnte er 9 siegreich gestalten. Er wird ein großer Prüfstein für Zawada.

Tickets für Superior FC 16 gibt es unter folgendem Link:Eventim.de  &  Tickethall

Mehr Infos?
Du möchtest immer auf dem neuesten Stand bleiben? Dann melde Dich bei unserem Newsletter an.
Deine Email
2016 (С) All rights reserved.