Staring verteidigt Titel gegen Kraniotakes bei FFC 21

Nachdem er zuletzt im Halbschwergewicht aktiv war, trat Andreas „Big Daddy“ Kraniotakes (18-11-1) am 27. November wieder im Schwergewicht an. Bei FFC 21 in Rijeka, Kroatien traf der deutsche MMA-Veteran dabei auf FFC-Schwergewichtschampion Dion Staring (32-11). Der Titelträger konnte sein Gold verteidigen und Kraniotakes nach Punkten schlagen.
Staring konnte früh mit einem harten Knie treffen, das Kraniotakes durchrüttelte und zu Boden schickte. Dort folgte der Niederländer und versuchte die Begegnung zu beenden, doch „Big Daddy“ verteidigte sich geschickt vom Rücken aus. Der Deutsche mit griechischen Wurzeln kam zwar wieder in den Kampf, doch machte Staring mit einer Schlussoffensive und gefährlichem Ground and Pound genug, um den einstimmigen Punktsieg einheimsen zu können. […]

Titelkampf im Schwergewicht
Dion Staring bes. Andreas Kraniotakes einstimmig nach Punkten

Titelkampf im Halbschwergewicht
Marcin Prachnio bes. Tomislav Spahović durch K.o. nach 3:22 in Rd. 1
[…]

Weiter lesen unter: http://www.gnp1.de/

Quelle: Ground and Pound

Mehr Infos?
Du möchtest immer auf dem neuesten Stand bleiben? Dann melde Dich bei unserem Newsletter an.
Deine Email
2016 (С) All rights reserved.