Rafal Lewon trifft auf Musa Jangubaev

Rafal-VS-Musa

Rafal-VS-Musa Rafal Lewon trifft auf Musa Jangubaev
Ein Megafight im Mittelgewicht.

Zwei der besten Mittelgewichte Deutschlands werden am 29. Oktober in Rüsselsheim aufeinanderprallen. Rafal Lewon wird sich mit Musa Jangubaev messen.
Rafal Lewon ist in Deutschland bekannt wie ein bunter Hund. Er kämpfte bereits bei zahlreichen Veranstaltern im Inland um Titel und stand gegen Namen wie Abu Azaitar oder Kerim Engizek im Käfig. Der Pole ist jedoch auch im Ausland sehr gefragt, schließlich war er schon bei M-1 oder PLMMA in Aktion.
Der 33-Jährige trat zuletzt bei der 68. Veranstaltung von PLMMA an und bezwang Mateusz Zawadzki vorzeitig. Er zeigte seine Klasse auf dem Boden, obwohl er mit seinen Fäusten auch brandgefährlich ist.
Davor wird sich Musa Jangubaev hüten müssen. Er selbst gilt als begnadeter Ringer mit starken BJJ-Qualitäten. Im Stand hat er bei Mirko´s Fight Gym an seinen Fähigkeiten gearbeitet, so dass der Tschetschene alles daran setzen wird, um zu gewinnen. Er lieferte sich bereits Schlachten mit Namen wie Ruben Crawford oder Nick Hein. Zuletzt stand der 28-Jährige im Juni letzten Jahres gegen Csaba Horvath im Ring, wo er vorzeitig durch T.K.o. gewann.
Der Sieger dieser Begegnung könnte ein zukünftiger Titelaspirant bei Superior FC werden. Seid dabei und lasst euch die Action nicht entgehen!

Mehr Infos?
Du möchtest immer auf dem neuesten Stand bleiben? Dann melde Dich bei unserem Newsletter an.
Deine Email
2016 (С) All rights reserved.