Kampf der Superlative: Bolaghi vs. Brander bei Superior FC 16

Superior Fighting Championship kündigt den nächsten Kampf der Superlative an. Einer der besten Fighter aus der Schweiz wird sich mit einem der besten Federgewichtler Deutschlands messen: Benjamin Brander gegen Saba Bolaghi bei Superior FC 16 am 11. März 2017 in Darmstadt.

Dieser Kampf schlägt hohe Wellen in der MMA-Szene Europas. Benjamin Brander, in seiner Heimat bekannt unter dem Kampfnamen „El Skeletto“, ist einer der erfolgreichsten Athleten seines Landes. Bereits 14 Mal stand der Schützling vom 360 Martial Arts aus Zürich schon im Ring, zehnmal ging er als Sieger aus dem Duell.

Er ist unangenehm am Boden und versiert im Stand, was seine Bilanz bestätigt. 8 seiner 10 Siege brachte er vorzeitig aufs Papier, vier durch Submission, vier durch Knockout. Fans wollen ihn gegen die besten Fighter antreten sehen und genau diesen Anspruch hat er an sich selbst. Genau deswegen trifft er jetzt auf Lokalmatador Saba Bolaghi.

Der Frankfurter vom MMA Spirit zerstörte den Großteil seiner Kontrahenten nach Strich und Faden. Er ist ein begnadeter Ringer, somit sind extravagante Suplexes vorprogrammiert. Bolaghi war zeitweise auch Deutschlands Nummer eins in seiner Gewichtsklasse, musste sich dann jedoch Lom-Ali Eskijew geschlagen geben.

Zuvor war er unbesiegt in 7 aufeinanderfolgenden Begegnungen und will diese Serie weiter fortsetzen. Er stand u.a. auch schon bei der M-1 Challenge im Ring und will mit einem Erfolg gegen Brander weiter hoch hinaus.

Seid dabei und lasst euch einen Kampf nicht entgehen.

Tickets für Superior FC 16 gibt es unter folgendem Link:Eventim.de  &  Tickethall

Mehr Infos?
Du möchtest immer auf dem neuesten Stand bleiben? Dann melde Dich bei unserem Newsletter an.
Deine Email
2016 (С) All rights reserved.