Jon Jones kündigt Comeback für 23. April an

Es rückt näher: das Comeback von Jon Jones. Der einstige Champion im Halbschwergewicht steht seit vier Wochen wieder offiziell im Kader der UFC (GNP1.de berichtete), seit dieser Woche wird er wieder in den Ranglisten geführt. Nun scheint es auch ein Datum für seine Rückkehr zu geben. Auf Instagram kündigte „Bones“ an, am 23. April bei UFC 198 wieder im Octagon zu stehen. Pikant dabei: an diesem Datum hat die UFC den Madison Square Garden in New York gebucht.
Was könnte es für eine triumphale Rückkehr werden? Jon Jones kämpft bei der New-York-Premiere im Madison Square Garden am 23. April. Ob es dazu kommt, steht noch auf wackligen Beinen. Nicht zum ersten Mal hat die UFC das Mekka des Basketball-Sports gebucht, bisher hatten die Behörden jedes Mal etwas dagegen. […] Was gäbe es also Schöneres, als mit Jon Jones, der in Rochester, New York zur Welt kam, eine Veranstaltung dort zu bestreiten? […]

Weiter lesen unter: https://www.gnp1.de/

Quelle: Ground and Pound

Mehr Infos?
Du möchtest immer auf dem neuesten Stand bleiben? Dann melde Dich bei unserem Newsletter an.
Deine Email
2016 (С) All rights reserved.