Holland gegen Deutschland bei Superior FC 16 Reinier de Ridder trifft auf Marcus Plodek.

Bei der 16. Ausgabe von Superior FC treffen zwei ungeschlagene Kämpfer in Darmstadt aufeinander. Am 11. März werden Reinier de Ridder oder Marcus Plodek die erste Karriereniederlage einstecken müssen. Frei nach dem Motto „die Null muss stehen“, werden sie alles daran setzen, um einen Sieg einzufahren und ihre Bilanz auch weiterhin lupenrein zu halten. Das macht es umso spannender im direkten Duell zwischen Holland und Deutschland.

Reinier de Ridder hat vier Kämpfe als Profi vorzuweisen. Der Niederländer konnte alle siegreich verbuchen, zuletzt bei Superior FC 15. Dort schlug er Alexander Heinrich vorzeitig K.o. Für die Superior FC-Zuschauer ist er ein alter Bekannter: Auch bei Ausgabe 14 war er in Aktion und zwang Michaelis Efstration zur Aufgabe. Man merkt allein durch diese zwei Begegnungen, wie gefährlich er ist. Ob im Stand oder am Boden, er kann Kämpfe vorzeitig beenden. Jetzt will er Sieg Nummer fünf sichern.

Das will Marcus Plodek verhindern. Der Deutsche hat seine Stärke auf der Matte, ist jedoch besonders im Ringen stark. Er ist deutscher Meister im Freistil-Ringen und bewies seine Klasse in seinem Debüt im November des letzten Jahres. Er schlug seinen Kontrahenten durch T.K.o. und will jetzt gegen den Renzo Gracie Holland-Fighter De Ridder bestehen.

Verpasst diese spannende Begegnung nicht und sichert euch jetzt eure Karten bei Eventim unter folgendem Link:Eventim.de  &  Tickethall

Mehr Infos?
Du möchtest immer auf dem neuesten Stand bleiben? Dann melde Dich bei unserem Newsletter an.
Deine Email
2016 (С) All rights reserved.