Eckerlin gegen Melillo

Christian Eckerlin kehrt endlich zurück. Der 30-Jährige, der für Stahlfäuste und -Knie bekannt ist, kehrt nach vier Jahren Auszeit wieder in den Käfig zurück. Bei Superior FC 16 tritt er gegen den Italiener Giovanni Melillo in Aktion.
Mehrfach wollte der Frankfurter zurückkehren, immer wieder kamen Verletzungen dazwischen. Jetzt hat das Warten endlich ein Ende. Am 11. März wird er bei Superior FC 16 im Darmstadtium in Darmstadt wieder in den Käfig steigen.
Unvergessen sein brutaler Knockout gegen Sebastian Baron, sein Erfolg durch TKO gegen UFC-Fighter Piotr Hallmann oder sein technisch hochwertiger Triangle Choke gegen Ioan Cojocaru.
Jetzt will er sich wieder an die Spitze kämpfen und steht dabei Giovanni Melillo gegenüber. Der Italiener ist erst seit 2015 Profi, gilt allerdings als echtes Naturtalent. Er feierte seit seinem Start seitdem sieben Siege.
Er stand unter anderem für die italienische Top-Organisation Venator im Käfig. Zuletzt schlug er Ivica Truscek nach Punkten und will gegen Eckerlin den nächsten Karrieresieg feiern.
Der Hesse will das allerdings verhindern. Beim Heimspiel und gleichzeitig beim lang erwarteten Comeback wird er alles daran setzen, warum er damals in Deutschland so gefürchtet worden ist und es auch in zukunft sein wird. Ob ihm das Vorhaben gelingt, seht ihr am 11. März.
Verpasst das große Comeback auf keinen Fall live und sichert euch jetzt eure Karten bei Eventim.de oder Tickethall!

Mehr Infos?
Du möchtest immer auf dem neuesten Stand bleiben? Dann melde Dich bei unserem Newsletter an.
Deine Email
2016 (С) All rights reserved.