Die nächste Runde wird angeläutet!

MMA Event Ruesselsheim

MMA Event Ruesselsheim

Superior FC 15 am 29. Oktober
Die nächste Runde wird angeläutet!
Superior FC geht in die 15. Ausgabe! Am 29. Oktober wird es erneut ordentlich krachen, wenn das Octagon wieder aufgebaut wird. Als Veranstaltungsort wurde die beliebte Großsporthalle in Rüsselsheim gewählt.
Am 21. Mai kehrte Superior FC nach einer kreativen Auszeit wieder ins aktive Geschehen zurück und lieferte mit der Fight Card des Jahres jede Menge Action ab. Drei neue Champions wurden gekrönt, Nordin Asrih und Cengiz Dana bekriegten sich im Hauptkampf des Abends in einem Duell, über das man noch Jahre später sprechen wird.
Für die 15. Ausgabe von Superior FC soll es ebenso imposant zur Sache gehen. Das Team arbeitet derzeit daran, erstklassige Begegnungen aufs Papier zu bringen. Seid gespannt welche Highlights demnächst verkündet werden.
Eine Sache kann man jedoch jetzt schon machen: Sich den 29. Oktober rot ankreuzen!
Mehr Infos?
Du möchtest immer auf dem neuesten Stand bleiben? Dann melde Dich bei unserem Newsletter an.
Deine Email
2016 (С) All rights reserved.